top of page

Führungs-Coaching

Emotionale Intelligenz verbessern. Mitarbeiter fördern

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 300.--
  • Tösstalstrasse

Beschreibung

Bist du eine erfolgreiche Führungskraft, spürst aber, dass noch viel mehr möglich wäre, wenn du den Schlüssel zu deiner Intuition und zu deiner inneren Kraft hättest? Oder ärgerst du dich in den immer gleichen Situationen über bestimmte Mitarbeitende und willst dies ändern? Oder steht dein Unternehmen vor grossen Veränderungen, deren Umsetzung viel Einfühlungsvermögen erfordert? Diverse Studien haben belegt, dass emotionale intelligente Führungskräfte zufriedenere und leistungsfähigere Mitarbeitende haben, die länger im Unternehmen bleiben und zudem bis zu 30% mehr Umsatz erwirtschaften. Wer seine eigenen Emotionen steuern und mit anderen Menschen emphatisch interagieren kann, erzeugt ein positives Arbeitsklima, in dem sich Mitarbeitende entfalten und mit Freude ihr Bestes geben. Und als schöner Nebeneffekt hast du selber auch mehr Spass und Erfolg bei der Arbeit. Ein Investment in deine persönliche Entwicklung zahlt sich also doppelt und dreifach aus. CHF 250.-- für 90 Minuten Coaching. Termin buchen unter www.soulace.ch/termin-buchen


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktiere mich bitte so rasch als möglich, wenn's geht 24 h zum Voraus. Stornierungen am gleichen Tag werden in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Tösstalstrasse 153, Winterthur, Schweiz

    078 756 29 54

    susanne@soulace.ch

bottom of page