DSC03532.jpg

"Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an."
Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch eine Aufgabe im Leben und einen Platz in unserer Gesellschaft hat und haben soll. Und jeder Mensch bringt ganz viele Fähigkeiten und Talente mit, die er bei der Arbeit entfalten und weiterentwickeln möchte. Meine Stärke ist es zum Beispiel, mich rasch in neue Situationen einarbeiten und in Krisensituationen ruhig und besonnen agieren zu können. Ich bin sehr dienstleistungsorientiert und unterstütze gerne dort, wo "Not am Mann*" ist.

Mit meiner Arbeit möchte ich deshalb Führungskräfte, Mitarbeitende und Teams darin unterstützen, mehr Freude, Gesundheit und Erfolg im Beruf zu haben. Und aus Krisen und Engpässen gestärkt herauszufinden.

*oder Frau, natürlich