hier ein auszug meiner wichtigsten Projekte und mandate

EQ-Training

Selbst konzipiertes Online-Training zur Entwicklung und Stärkung von emotionalen und so­zialen Kompetenzen für Führungskräfte und Pro­jektleiter einer Schweizer NGO. 

Workshops

2 Halbtags-Workshops zur Entwicklung von Werten und Kernkompetenzen mit dem Führungsteam eines global agierenden Unternehmens.

Führungs-coaching

Kombination von Einzelcoaching und Training des CEO einer Genossenschaft mit Schwerpunkt Konflikte sowie emotionale und soziale Kompetenzen.

HR-Mandate

Mandat zum Verfassen von Arbeitszeugnissen; Coachen und Beraten der Personalleiterin und der Payroll-Leiterin; Mandat als HR Business Partner in zwei namhaften Schweizer Firmen.

360° Feedback

360° Online-Feedback Sessions (Einzelcoachings) mit neun Führungskräften einer grossen deutschen Versicherungsgesellschaft

Dozenten-tätigkeit

Unterricht in Konfliktmanagement im Führungslehr­gang (für junge Führungskräfte). 2 Klassen, einmal vor Ort und einmal online, an der SWS (www.sws-weiterbildung.ch)

Das sagen meine klienten

Tom, 41 Jahre, Unterneh-mer

Nach der AccessBars-Sitzung bei Susanne habe ich mich wochenlang angenehm leicht und unbeschwert gefühlt.

Emilia, Mitar-beiterin

Mit ihrer Fachkompetenz und Lebenserfahrung begleitet Susanne die Teilnehmer gekonnt durch die Module. Ich durfte den «emotionale & soziale Kompetenz» Kurs besuchen.

Marco, 46 Jahre, IT Consultant

Das Transforma-tionscoaching bei Susanne war eine tiefgreifende Erfahrung. Ich fühlte mich jederzeit gehalten und konnte mich so den auftauchenden  Emotionen mit sicherem Gefühl stellen und gut begleitet an der Lösung arbeiten.

katharina, 47, Geschäftsführerin

Susanne Schnyder hat dank sorgfältigem Zuhören und auch hartnäckigem Rückfragen einen bereichernden Prozess bei mir in Gang gesetzt. Ihre wohlwollenden Analysen, aber auch die neuen, inspirierende Sichtweisen auf unbekannte und neue Aspekte eröffneten mir neue Perspektiven.