top of page

themen

Integrale Coaching​s

​In meinen Coachings begleite ich dich bei der Bearbeitung eines Themas auf ganzheitliche Weise, die Körper, Geist und Seele vereint. Coaching ist primär eine Prozessbegleitung, also eine Hilfe zur Selbsthilfe, um Herausforderungen selber zu überwinden und Lösungen selber zu finden. Dabei lasse ich mein gesamtes Wissen zu Themen wie Achtsamkeit, Spiritualität, Psychologie und Kommunikation einfliessen. Konkrete unterstütze ich dich gerne bei folgenden Themen:

  • Krisen oder Konflikte

  • Berufliche oder private Neuorientierung

  • Führungsthemen

  • Entscheidungsschwierigkeiten

  • Emotionale oder seelische Blockaden

  • Kommunikationsschwierigkeiten in Beruf oder Partnerschaft

Dauer pro Sitzung: 60 - 75 Minuten

Kosten: CHF 150.-- pro Sitzung

AccessBars
Einzelsitzungen

Die Access Bars sind eine Handauflege-Methode und bestehen aus 32 Energie-Meridianen (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. Du fühlst dich in der Regel befreit und leicht; auf einmal scheint es möglich, die Dinge in deinem Leben zu verändern und sich das Leben zu kreieren, das du dir schon immer gewünscht hast.

Dauer pro Sitzung für Erwachsene: 60 - 75 Minuten

Kosten: CHF 130.-- pro Sitzung

Dauer pro Sitzung für Kinder (bis 12 Jahre): 30 - 40 Minuten

Kosten: CHF 70.-- pro Sitzung

Kurse

Lernen in einem Tag, wie du Glaubenssätze, emotionalenMuster und Blockaden einfach löschen kannst - für mehr innere Ruhe und Gelassenheit. Nach diesem Kurs kannst du diese Technik bei dir selber, deinen Kindern, deiner ganzen Familie und Freunden anwenden und Sitzungen selber anbieten.

Dauer pro Kurs: 1 Tag, jeweils Samstags

Kosten: CHF 330.-- pro Tag (Wiederholer zahlen 165.--)

bottom of page