DSC06675_edited.jpg
Vertrauen stärken
Teamperformance erhöhen

Teams performen dann gut, wenn sich die Teammitglieder gegenseitig vertrauen, unterstützen und jeder für seinen Teil Verantwortung übernimmt.

 

Ursachen für ungenügende Leistungen von Teams liegen u.a. in mangelndem gegenseitigem Vertrauen, unklaren Rollenverteilungen, ungenügender Zielausrichtung oder fehlender Konfliktbereitschaft.

 

In einem Team-Coaching unterstütze ich euch dabei herauszufinden, wo der Schuh drückt und wie ihr eure Zusammenarbeit verbessern könnt: Wir schauen an, wer welche Stärken und Schwächen hat, wer tendenziell welche Rolle in einem Team übernimmt und wie es ums gegenseitige Vertrauen steht.

Gerne stehe ich auch für ein kostenloses Probecoaching zur Verfügung. Buche dir einfach einen entsprechenden Termin!